Vienna Symphonic Library Forum
Forum Statistics

180,752 users have contributed to 42,140 threads and 254,362 posts.

In the past 24 hours, we have 3 new thread(s), 16 new post(s) and 48 new user(s).

  • [SOLVED] Vienna Download Manager does not download. :/

    Moin

    Ich versuche gerade, die Daten für die Special Edition Vol. 1 herunter zu laden, aber irgendwie bewegt sich da nichts. Ich habe die 4 kleinen Dateien heruntergeladen (die mit *.vsldownload) und sie im Manager geladen.

    Für ein paar Sekunden saugt der dann auch mit High Speed und erstellt die Cab-Dateien, aber dann geht der Speed auf 0.0 kB/s und es passiert nichts mehr.

    Kann es vielleicht sein, daß er die Lizenzen nicht richtig erkennt, oder müsste in dem Fall eine Meldung kommen? Der Dongle steckt, und im eLicenserControlCenter werden mir die Lizenzen angezeigt (unter anderem eben auch die für die SE1).

    Ich habe zwar auch noch die DVDs hier herum liegen, nur kann ich mit denen ja nicht den Content ohne den "Extended" Teil installieren, richtig? Da ich nun eine SSD verwende (und dort natürlich auch die Samples drauf spielen will), habe ich für die ganze (alte) Special Edition nicht den nötigen Platz.

    Habe ich vielleicht irgendetwas vergessen? Habe bisher nur den Download Manager und das Control Center installiert (neueste Versionen, gerade herunter geladen).

    Oh .. never mind ...

    Jetzt hat er sich gerade dazu entschieden, loszulegen. :)

    Wahrscheinlich hat der Server nur kurz ne Kaffee-Pause gemacht.