Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Forum Jump  
Options
Go to last post
Posted on Mon, Mar 29 2021 10:21
by Gür
Joined on Tue, Aug 09 2016, Posts 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zwei Produkte:
1. Synchron-ized Special Edition Volume1 und
2. VI Special Edition Volume 1 Library

3 Fragen:

1. Wenn ich jetzt den Synchron player installiere spielt er dann beide ab, oder brauche ich dann noch einen anderen Player, bzw muss ich das zweite Produkt gar nicht mehr installieren?

2. Ich habe den player installiert finde aber kein Instrument welches ich aufrufen könnte in diesem player. Woran kann das liegen.

3. Welches Produkt bei VSL ist das Produkt bei der man durch eine gespielte Note ein Orchester von Streichern spielt und nicht nur eine Violine?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Posted on Mon, Mar 29 2021 18:05
by Andreas8420
Joined on Mon, Dec 02 2019, Vienna, Posts 49

Hallo Gür,

Danke, wir haben dein Email erhalten und ich habe deine Fragen auch dort beantwortet.

1) Wenn du mit den neueren SYNCHRON-ized Special Edition Instrumenten zufrieden bist, dann brauchst du die ältere VI Special Edition Version nicht zusätzlich zu installieren.

2) Hier mehr Information wie du die Samples mit dem SY Player verknüpfen kannst (inkl. Video Tutorial).

Vienna Synchron Player - FAQ Sample Management

3) Unsere Streicher Libraries haben oft auch einen "Ensemble" Patch mit an Board - aber ich würde dir unsere Big Bang Orchestra Serie empfehlen! Aktuell gibt es auch Demo Lizenzen:

Big Bang Orchestra Series

Das kostenlose Big Bang Orchestra kannst du dir sogar jetzt sofort herunterladen und ausprobieren!

Beste Grüße,
Andreas

Technical Support - Vienna Symphonic Library
You cannot post new threads in this forum.
You cannot reply to threads in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.