Vienna Symphonic Library Forum
Forum Statistics

181,942 users have contributed to 42,195 threads and 254,636 posts.

In the past 24 hours, we have 5 new thread(s), 13 new post(s) and 51 new user(s).

  • Installation von Sychronized SE Volume1 und SE Volume1 Library

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe zwei Produkte:
    1. Synchron-ized Special Edition Volume1 und
    2. VI Special Edition Volume 1 Library

    3 Fragen:

    1. Wenn ich jetzt den Synchron player installiere spielt er dann beide ab, oder brauche ich dann noch einen anderen Player, bzw muss ich das zweite Produkt gar nicht mehr installieren?

    2. Ich habe den player installiert finde aber kein Instrument welches ich aufrufen könnte in diesem player. Woran kann das liegen.

    3. Welches Produkt bei VSL ist das Produkt bei der man durch eine gespielte Note ein Orchester von Streichern spielt und nicht nur eine Violine?

    Vielen Dank für Ihre Antworten.


  • last edited
    last edited

    Hallo Gür,

    Danke, wir haben dein Email erhalten und ich habe deine Fragen auch dort beantwortet.

    1) Wenn du mit den neueren SYNCHRON-ized Special Edition Instrumenten zufrieden bist, dann brauchst du die ältere VI Special Edition Version nicht zusätzlich zu installieren.

    2) Hier mehr Information wie du die Samples mit dem SY Player verknüpfen kannst (inkl. Video Tutorial).

    Vienna Synchron Player - FAQ Sample Management

    3) Unsere Streicher Libraries haben oft auch einen "Ensemble" Patch mit an Board - aber ich würde dir unsere Big Bang Orchestra Serie empfehlen! Aktuell gibt es auch Demo Lizenzen:

    Big Bang Orchestra Series

    Das kostenlose Big Bang Orchestra kannst du dir sogar jetzt sofort herunterladen und ausprobieren!

    Beste Grüße,
    Andreas


    VSL Team | Product Specialist & Media Editing