Vienna Symphonic Library Forum
Forum Statistics

181,837 users have contributed to 42,188 threads and 254,610 posts.

In the past 24 hours, we have 4 new thread(s), 30 new post(s) and 55 new user(s).

  • Some Concerns about...

    Hallo, ich habe schon dreimal meinen Education Account neu beantragt. Über den Support. Keine Antwort und keine Reaktion. Auch Sales scheint nicht zu reagiern. Folge: Ich habe keine Voucher gekauft. Auch nichts von den Aktionen.

    Der Weg den VSL einschlägt gefällt mir nicht. Ich werde bestimmt nicht zu iLOK wechseln. Ich habe sogar Software, die ich gekauft habe nicht mehr Installiert wegen iLOK.

    Selbst Dolby Atmos, das es für mich über Dolby kostenfrei gibt habe ich mir nicht mal runtergeladen. Ich arbeite mit Davinci Resolve als alleinige DAW.

    Wie gesagt ich bitte um Freischaltung des Education Accounts. Obwohl es wohl ein Jahr jdauert bis ich wieder kaufe. Weihnachten die Voucher und dann schauen wir weiter.  Je nachdem Sommer oder Blackfryday Aktionen. Dann weiss ich auch ob und wie es weitergeht. Ich möchte meine Daten und alles auf dem einen Stick behalten. USB Plätze habe ich keine weiteren frei. Covid wird ja nicht so bald verschwinden. Wenn Ihr Aktionen macht warnt bitte 1-2 Monate vor. Nicht jeder hat das Geld auf der Bank und braucht Zeit um das zu planen.

    Danke für Euer Verständnis.

    Daniela

    (Workflow als Hobby Musiker: Komposition in Musescore Editieren, Laden des Midi in Unify als V-Host und von dort in Davinci Resolve in die Postproduction.


  • hi Daniela,
    ahead: please stick to english in our user forum ...
    sorry for the missing reply from our support - as far as i can see your latest contact was with Stefan ind i will send a reminder to our support team to see what went wrong.
    in any case it would be easier to upload your EDU ID because our sales team will see your request then in your user account.
    best, chris


    and remember: only a CRAY can run an endless loop in just three seconds.