AUDIO
  • Thundering Fury - Timpani A&B
  • Timpani Fanfare - Timpani

Open External Player

SYNCHRON-ized TIMPANI

Synchronized Series Collection


Ihr Preis wird berechnet

SYNCHRON-ized Timpani

Dieser Percussion Pack basiert auf der VI Series Library Timpani und enthält die aktualisierte Sample-Datenbank von zwei Paukensätzen, die mit dem kurzen und relativ trockenen Raumklang unseres zweiten Studios, der Silent Stage, aufgenommen wurden. Die Instrumente können daher in jeder akustischen Umgebung und an jeder beliebigen Position eines Raumes platziert werden, von trockenen Studios über Konzertsäle bis Kirchen, wie sie z. B. von Vienna MIR Pro 3D zur Verfügung gestellt werden.

Bitte stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu, um das YouTube Video anzuzeigen.

Walkthrough

Audio Demos SYNCHRON-ized Percussion - Timpani
Thundering Fury - Timpani A&B Guy Bacos 1:35
Timpani Fanfare - Timpani Andreas Olszewski 0:21

Timpani A bietet eine Vielzahl von Einzelschlägen der linken und rechten Hand (offen oder secco gespielt) sowie Repetitionen, statische Wirbel, Crescendo- und Diminuendo-Wirbel in verschiedenen Längen, Glissandi, Glissando-Wirbel und Vorschläge. Einzelschläge und statische Wirbel stehen auch als mit High-End-Studiogeräten effektierte Presets zur Verfügung, deren wet/dry-Verhältnis mit einem CC-Controller verändert werden kann. Die Pauken von Timpani B können mit verschiedenen Schlägeln (mittelweich, mittelhart, hart, Holz, Filz) oder mit den Fingern gespielt werden und bieten eine zusätzliche gedämpfte Variante (coperto) für Einzelschläge.

Im Vergleich zu den Pauken von Synchron Timpani, die in unserer eigenen Scoring Stage aufgenommen wurden, unterscheiden sich die Instrumente der SYNCHRON-ized Timpani nicht nur durch die komplett andere Studio-Akustik, sie stammen auch von unterschiedlichen Herstellern und wurden von anderen Musiker:innen gespielt. Durch diese Variationsmöglichkeiten und Flexibilität stellen diese Instrumente daher eine wertvolle Ergänzung zu den Synchron Timpani dar.

Der gesamte Pool an Samples wurde für den Vienna Synchron Player und seine erweiterten Möglichkeiten und Features neu aufbereitet und optimiert. So wurden die Lautstärken und Dynamik-Reichweiten aller Artikulationen komplett überarbeitet, was für nahtlose und natürliche Übergänge beim Wechsel zwischen verschiedenen Spielweisen sorgt. Crescendo- und Diminuendo-Wirbel können nun auch kürzer gespielt werden als ursprünglich aufgenommen, weil der Synchron Player automatisch das passende Release-Sample hinzufügt.

Für registrierte User der VI Timpani gibt es Crossgrade-Preise ab € 21. Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre persönlichen Crossgrade-Preise anzuzeigen.

Library
Anzahl Samples 8.549
Dateigröße des Downloads 1,7 GB
Installierte Dateigröße 10,9 GB