AUDIO
  • Magical Garden
  • Caresses of Wind
  • Leisure Sailing (Harp 2)

Open External Player

HARP 2

Vienna Instruments Collection


Ihr Preis wird berechnet

Loading

Ähnliche Produkte
VIENNA KEY
EmbNav_Harp2_1440x600

Product Info

Im Gegensatz zu Harp 1 wurde das Instrument Harp 2 von Julia Reth gespielt und enthält eine noch größere Anzahl an Einzelnoten in verschiedenen Spielweisen, wie z. B. gedämpfte oder mit Fingernägeln gespielte Töne, „Près-de-la-table“-Variationen, Pedalglissandi und Bisbigliandi. Diese zarten Tremoli zweier benachbarten Saiten, die auf ein und dieselbe Tonhöhe gestimmt sind, erzeugen einen mystisch-schwebenden, ätherischen Klang. Harp 2 ist die ideale Ergänzung zu Harp 1 und trägt dem Umstand Rechnung, dass in der Orchestermusik seit Mitte des 19. Jhdts. vermehrt zwei Harfen eingesetzt wurden.

Die Standard und Extended Libraries des Download-Instruments enthalten sämtliche Samples und Artikulationen, die auch auf der großenVienna Instruments Collection Harps zu finden sind. Eine detaillierte Liste der verfügbaren Spielweisen finden Sie unter dem Menüpunkt Sample Content.

Standard Library Full Library
Anzahl Samples 966 1.762
Dateigröße des Downloads 413,0 MB 684,0 MB
Installierte Dateigröße 1,1 GB 2,0 GB