AUDIO More ...
  • Battle of Fairies
  • The Narwhal
  • Make Way
  • Patriots
  • Bursting with Hope
  • A Behemoth´s Demise
  • JV Changing Plans
  • Face Off (Focus: Strings)
  • Hunting The Intruder (Focus: Strings)
  • Dark Passion (Focus: Strings)

Open External Player

VIENNA ENSEMBLE PRO 7

Mixing Host


Calculating your price

Loading

Related Products
VIENNA KEY

EPIC ORCHESTRA 2.0

Synchron Series Collection


Calculating your price

Loading
> PRODUCT OVERVIEW > SOFTWARE > NEW: VIENNA ENSEMBLE PRO 7
Vienna Ensemble Pro 7

The Magnificent Seven

Pre-order Vienna Ensemble Pro 7 and download the included Epic Orchestra 2.0 NOW!

Pre-ordering Vienna Ensemble Pro 7 will give you access to download and install Vienna Ensemble Pro 6 from MyVSL.

NEW FEATURES

Epic Orchestra 2.0

Vienna Ensemble Pro 7 now comes with a dramatically improved version of the original Epic Orchestra. At 73 GB, Epic Orchestra 2.0 is ten times the size of the original that was included with previous versions of Vienna Ensemble Pro! The new sample collection, powered by the Vienna Synchron Player, includes all the previous instruments and articulations, as well as stunning highlights from our latest library products. Watch the videos here!

Introducing Epic Orchestra 2.0

Single Licenses available!

You can purchase as many single licenses of Vienna Ensemble Pro 7 as you need. Instead of buying a fixed bundle of three licenses, you can buy one, two, three or more licenses, depending on the number of computers you have on your network.* Upgrade prices from Vienna Ensemble Pro versions 4, 5 and 6 are available. They are displayed automatically when you’re logged in.

Integrated FX!

Vienna Ensemble Pro 7 now comes with fully integrated mixing and effects tools, based on our Vienna Suite Pro plug-ins! You’ll love the overview, quick accessibility and the hundreds of production-ready presets!

Many more features!

Stay tuned for more information coming soon!
You'll find information on all previously existing features included with Vienna Ensemble Pro 6 here.

* You need as many licenses as computers you’d like to run Vienna Ensemble Pro instances on. As an example, if you have two computers, one master and one slave machine, you need one license if you’re only running one or more instances of Vienna Ensemble Pro on your slave computer. If you’re running one or more instances of Vienna Ensemble Pro on your master computer, too, you need two licenses (and two ViennaKeys, for that matter).

DETAILS: EPIC ORCHESTRA 2.0

When you pre-order Vienna Ensemble Pro 7, you can explore the new Epic Orchestra 2.0 now, free of charge! This powerful library includes all the instruments and articulations from the original Epic Orchestra, re-edited and mapped for the new Vienna Synchron Player, and enhanced by the integrated convolution reverb with customized impulse responses from Synchron Stage Vienna.

Please find a detailed list of instruments and articulations here.

Navigate these captivating sounds using the included Vienna Synchron Player, featuring an internal mixer, powerful FX plug-ins, flexible routing options, integrated Humanizing and the acclaimed Dimension Tree Navigation.

An Epic Orchestra 2.0 license will be added automatically to your First License of Vienna Ensemble Pro 7, so you don’t need to put Epic Orchestra 2.0 into the basket. However, you may purchase Epic Orchestra 2.0 separately, without purchasing Vienna Ensemble Pro 7.

Upgrade Offer

The upgrade price to Vienna Ensemble Pro 7 is currently €75 (reg. €95) for the first license, and it includes Epic Orchestra 2.0, free of charge. Additional Vienna Ensemble Pro 7 upgrade licenses are offered at €45 (reg. €65) each. When you're logged in, the reduced price is automatically shown as “Your Price” if you’ve already registered Vienna Ensemble Pro 4, 5 or 6.

Full Purchase

If you’re new to Vienna Ensemble Pro, now is a great time to jump aboard! The introductory price of Vienna Ensemble Pro 7 including Epic Orchestra 2.0 is €145 (reg. €195). To run Vienna Ensemble Pro on more computers, additional licenses are available at €65 (reg. €95) each. You may download and install Vienna Ensemble Pro 6 from MyVSL anytime.

AUDIO More ...
  • Battle of Fairies
  • The Narwhal
  • Make Way
  • Patriots
  • Bursting with Hope
  • A Behemoth´s Demise
  • JV Changing Plans
  • Face Off (Focus: Strings)
  • Hunting The Intruder (Focus: Strings)
  • Dark Passion (Focus: Strings)

Open External Player

VIENNA ENSEMBLE PRO 7

Mixing Host


Ihr Preis wird berechnet

Loading

Ähnliche Produkte
VIENNA KEY

EPIC ORCHESTRA 2.0

Synchron Series Collection


Ihr Preis wird berechnet

Loading
> PRODUCT OVERVIEW > SOFTWARE > NEU: VIENNA ENSEMBLE PRO 7
Vienna Ensemble Pro 7

Die glorreiche Sieben

Vienna Ensemble Pro 7 jetzt vorbestellen und Epic Orchestra 2.0 sofort spielen!

Nach der Vorbestellung von Vienna Ensemble Pro 7 können Sie jederzeit Vienna Ensemble Pro 6 von MyVSL herunterladen und installieren.

NEW FEATURES

Zusätzliche FX Plug-ins

VE Pro 7 bietet eine beeindruckende Auswahl an Plug-ins, basierend auf Vienna Suite Pro, mit GUI Anzeigen, direkt in die Kanalansicht eingebettet: 
Compressor Pro, Equalizer Pro, Exciter Pro, Limiter Pro, Analyzer Pro.
PLUS Pro Versionen unserer surround-spezifischen Plug-ins:
Matrix Mixer Pro, Surround Balance Pro, Surround Pan Pro.

Zusätzliche FX Plug-ins

Vereinfachte Automation

Ausführliche Klarnamen aller automatisierbaren Parameter, die in Vienna Ensemble Pro und allen insertierten Plug-ins zur Verfügung stehen. Ein Klick auf „Learn“ und schon sind die entsprechenden Parameter in Ihrem Sequencer zuweisbar, mit den identischen Parameternamen und -werten.

Vereinfachte Parameter Automation

Interface-Verbesserungen

Interface-Verbesserungen

CPU-Anzeige jeder Instanz – Echtzeitwerte der instanzbezogenen CPU-Rechenlast 
MIDI/Audio-Aktivitätsanzeige jeder Instanz – besserer Überblick und mehr Kontrolle
Vertikale Liste aller Instanzen – für einen schnelleren Überblick über alle verfügbaren Instanzen (zusätzlich zur Kachel-Ansicht)

Plug-in Management

Plug-in Management

Favorites Manager – Erstellen Sie eine Liste Ihrer meistverwendeten Plug-ins.
Favorites (automatisch erstellt) – Ihre zuletzt am meisten verwendeten Plug-ins sind immer die ersten in der Liste.  
Verfügbare Plug-ins sind nun in den VE Pro Preferences festzulegen. 
Verbessertes Plug-in Scanning - weniger Sorgen mit problematischen Plug-ins.

Verbessertes Ressourcen-Management

Deaktivierbare Instanzen (automatisierbar)
Deaktivierbare Ordner (automatisierbar)
Kopieren/Einfügen von Kanälen– für flexiblere Anpassungen Ihres Templates (Apfel C/V, Ctrl C/V)

Ressourcen Management

Verbindung und Netzwerk

Blitzschnelle Server-Erkennung – verlässliche Identifikation Ihrer Server, auch in komplexen Situationen.
Schnellere Verbindung/Trennung von VE Pro Servern und Instanzen.
Schnellere Speicherzeiten – schnelleres Speichern durch Komprimierung der Daten für anspruchsvolle Plug-ins wie NI Kontakt.

Netzwerk Verbesserungen

Verbesserte Kanalansicht

Verbesserte Kanal-Ansicht

Anzeige der aktuellen Artikulation – Die Spielweise, die im jeweiligen Kanal angewählt ist, wird auch direkt im Kanal angezeigt (Vienna Synchron Player, Vienna Instruments Player, Vienna Instruments Pro Player).
Fehlende Patches – Fehlende Elemente sind nun in der Mixer-Ansicht durch einem roten Rahmen um das entsprechende Plug-in leicht identifizierbar (Vienna Synchron Player, Vienna Instruments Player, Vienna Instruments Pro Player).
FX Mini GUI Anzeige - Einige der integrierten FX Plug-ins werden direkt im Kanalzug angezeigt.

VE Pro7 AU3 Beta

Beta AU3

Mit bis zu 48 MIDI Ports (= 768 MIDI Kanäle) pro Instanz ist Vienna Ensemble Pro 7 das erste AU3 Plug-in auf dem Markt.

Noch nicht vollständig funktionsfähig, Workarounds für Tests und erste Eindrücke sind verfügbar.

Epic Orchestra 2.0

Vienna Ensemble Pro 7 enthält eine massiv erweiterte Version des originalen Epic Orchestra. Mit einer Datenmenge von 73 GB ist das neue Epic Orchestra 2.0 zehn Mal umfangreicher als jene Version, die bislang in Vienna Ensemble Pro enthalten war! Die neue Library enthält neben dem Vienna Synchron Player sämtliche Instrumente und Artikulationen der ursprünglichen Version sowie zusätzliche Highlights unserer kürzlich erschienenen Library-Produkte. Sehen Sie sich die Videos hier an!

Einleitung Epic Orchestra 2.0

Einzellizenzen erhältlich!

Ab sofort können Sie so viele Einzellizenzen von Vienna Ensemble Pro 7 erwerben, wie Sie benötigen. Dadurch sind Sie nicht mehr an ein fixes Paket von drei Lizenzen gebunden, sondern können abhängig von der Anzahl Ihrer Computer im Netzwerk* eine, zwei, drei oder mehr Lizenzen kaufen. Vergünstigte Upgrade-Preise sind für registrierte User der Vienna Ensemble Pro-Versionen 4, 5 und 6 erhältlich. Die Upgrade-Preise werden automatisch angezeigt, wenn Sie eingeloggt sind.

Effekte inklusive!

Vienna Ensemble Pro 7 bietet ab sofort integrierte Mixing- und Effekt-Werkzeuge, die auf unseren Vienna Suite Pro-Plug-ins basieren. Sie werden die Übersicht, den raschen Zugriff auf die Plug-ins sowie Hunderte von Presets nicht mehr missen wollen!

Viele weitere Funktionen!

Informationen zu den bisherigen Features von Vienna Ensemble Pro 6 finden Sie hier.

* Sie benötigen genauso viele Lizenzen wie Computer, auf denen Sie Vienna Ensemble Pro-Instanzen öffnen möchten. Verwenden Sie beispielsweise zwei Computer – einen Master- und einen Slave-Rechner – so benötigen Sie nur eine Lizenz, wenn Sie eine oder mehrere Vienna Ensemble Pro-Instanzen auf dem Slave-Rechner betreiben. Wenn Sie auch auf Ihrem Master-Computer eine oder mehrere Vienna Ensemble Pro-Instanzen betreiben möchten, benötigen Sie zwei Lizenzen (und in diesem Fall auch zwei ViennaKeys/USB eLicenser - für jeden Rechnen einen).

DETAILS: EPIC ORCHESTRA 2.0

Spielen Sie das neue Epic Orchestra 2.0 jetzt schon kostenlos, indem Sie Vienna Ensemble Pro 7 vorbestellen! Die leistungsstarke Library enthält alle Instrumente und Artikulationen des originalen Epic Orchestra, die eigens für den Vienna Synchron Player neu editiert und gemapped wurden. Die Instrumente werden mit Hilfe des integrierten Convolution Reverb in der Halle A der Synchron Stage Vienna platziert.

Darüber hinaus enthält Epic Orchestra 2.0 auch eine Vielzahl an Patches aus unseren kürzlich veröffentlichten Libraries:

Eine detaillierte Liste aller Instrumente und Artikulationen finden Sie hier.

Navigieren Sie durch diese faszinierende Klangpalette mit Hilfe des Vienna Synchron Players, der einen internen Mixer, leistungsstarke FX Plug-ins, flexible Routing-Optionen, integriertes Humanizing sowie eine einfach strukturierte Menüführung bietet.

Bei der Bestellung einer Vienna Ensemble Pro 7 Erstlizenz wird eine Lizenz für das Epic Orchestra 2.0 automatisch hinzugefügt, Sie müssen das Epic Orchestra 2.0 somit nicht extra in Ihren Warenkorb legen. Sie können Epic Orchestra 2.0 jedoch auch separat (ohne Vienna Ensemble Pro 7) erwerben.

Upgrade-Aktion

Der Upgrade-Preis auf Vienna Ensemble Pro 7 beträgt derzeit € 75 (statt € 95) für die Erstlizenz und beinhaltet kostenlos das Epic Orchestra 2.0. Weitere Vienna Ensemble Pro 7 Upgrade-Lizenzen werden um € 45 (statt € 65) angeboten. Der vergünstigte Preis wird automatisch als „Ihr Preis“ angezeigt, wenn Sie eingeloggt sind und Vienna Ensemble Pro 4, 5 oder 6 bereits registriert haben.

Vollversion

Für einen Neukauf von Vienna Ensemble Pro ist jetzt der ideale Zeitpunkt! Zum vergünstigten Einführungspreis von € 145 (statt € 195) erhalten Sie das Epic Orchestra 2.0 gratis dazu. Wenn Sie Vienna Ensemble Pro auf mehreren Computern nutzen möchten, kaufen Sie weitere Lizenzen um je € 65 (statt € 95). Sie können Vienna Ensemble Pro 6 jederzeit von MyVSL herunterladen und installieren.