AUDIO
  • Sonder (Vol 1 PLUS)
  • Hannibal's Elephants
  • SE Volume-1 PLUS Strings
  • SE Volume-1 PLUS Woodwinds
  • SE Volume-1 PLUS Brass

Open External Player

SYNCHRON-ized SPECIAL EDITION Volume 1 PLUS

Synchron Series Collection


Calculating your price

Loading

Related Products
VIENNA KEY
SYNCHRON-ized Special Edition Volume 1 PLUS

Volume 1 PLUS – Articulation Expansion to Volume 1

Please note that the SYNCHRON-ized Special Edition Volume 1 PLUS contains presets that link to patches from the SYNCHRON-ized Special Edition Volume 1. The prior installation of Volume 1 is therefore required.

This Volume features additional articulations for the string, brass and woodwind instruments included in the SYNCHRON-ized Special Edition Volume 1. As an example, new articulations for the strings include short détaché, fortepiano, snap pizzicato, col legno, half and whole tone trills, Repetition Performances (legato & spiccato), fast repetitions (150, 170, 190 bpm), artificial harmonics (staccato & sustain), and sul ponticello (staccato, sustain, tremolo).

Re-edited, re-mapped and expanded

To create the SYNCHRON-ized Special Editions, the original recordings were completely re-edited and enhanced. All velocity levels of each articulation and all articulations of each instrument were refined to match and blend seamlessly, not only within each instrument itself, but also in interaction with the included instruments of the SYNCHRON-ized Special Editions, as well as with all other libraries of the Synchron Series. The Synchron Player also enhances the automatic triggering of release samples and therefore contributes to the overall improved realism of all included instruments.

World-Class Acoustics

The Vienna Synchron Player incorporates a specifically designed convolution reverb derived from Vienna MIR Pro, featuring the outstanding ambience of the 540 m² (5,813 sq.ft.) main hall of Synchron Stage Vienna. The perfectly engineered reverberation and placement presets combine customized impulse responses with expertly crafted reverb settings for each instrument or ensemble. By adding the ambience of Synchron Stage Vienna’s Stage A to the relatively dry samples in real-time, the SYNCHRON-ized Special Editions perfectly blend with any other product of our Synchron Series, resulting in a production-ready sound “out of the box”.

Volume
Sample Amount 38,159
Download File Size 4.1 GB
Installed File Size 12.4 GB

AUDIO
  • Sonder
  • Hannibal's Elephants
  • SE Volume-1 PLUS Strings
  • SE Volume-1 PLUS Woodwinds
  • SE Volume-1 PLUS Brass

Open External Player

SYNCHRON-ized SPECIAL EDITION Volume 1 PLUS

Synchron Series Collection


Ihr Preis wird berechnet

Loading

Ähnliche Produkte
VIENNA KEY
SYNCHRON-ized Special Edition Volume 1 PLUS

Volume 1 PLUS – Articulation Expansion to Volume 1

Bitte beachten Sie, dass die SYNCHRON-ized Special Edition Volume 1 PLUS Presets enthält, die auf Patches der SYNCHRON-ized Special Edition Volume 1 zurückgreifen. Die Installation der Volume 1 ist daher erforderlich!

Dieses Volume enthält zusätzliche Artikulationen für die in der SYNCHRON-ized Special Edition Volume 1 enthaltenen Streich-, Blech- und Holzblasinstrumente und ist als deren Erweiterung konzipiert. Die neuen Artikulationen umfassen beispielsweise bei den Streichern kurze Détachés,  Fortepiano, Bartók-Pizzicato, Col legno, Halb- und Ganzton-Triller, Repetition Performances (legato & spiccato), schnelle Repetitionen (150, 170, 190 bpm), künstliche Flageoletts (staccato & sustained) und Sul ponticello (staccato, sustained, tremolo).

Überblick

Neu editiert, verbessert und erweitert

Für die Entwicklung der SYNCHRON-ized Special Editions wurden die ursprünglichen Klangdaten komplett überarbeitet, neu editiert und erweitert. Für jedes Instrument wurden alle Lautstärkestufen jeder Artikulation abgestimmt, um sich nicht nur innerhalb eines Instrumentes nahtlos einzufügen, sondern auch im Zusammenklang mit den anderen Instrumenten der SYNCHRON-ized Special Editions und allen anderen Libraries der Synchron Series. Zusätzlich verbessert der Synchron Player das automatische Triggern von Release-Samples und trägt so zum insgesamt gesteigerten Realismus aller enthaltenen Instrumente bei.

Herausragende Akustik

Der Synchron Player enthält ein auf Vienna MIR Pro basierendes, maßgeschneidertes Convolution-Reverb-Modul, welches das außergewöhnliche Ambiente der 540 m2 großen Aufnahmehalle der Synchron Stage Vienna zur Verfügung stellt. Die perfekt abgestimmten Hall- und Positionierungs-Presets vereinen maßgeschneiderte Impulsantworten  mit meisterhaft gestalteten Reverb-Einstellungen für alle Instrumente und Ensembles. Das Ambiente der „Stage A“ der Wiener Scoring Stage wird den vergleichsweise trockenen Samples in Echtzeit hinzugefügt, sodass die SYNCHRON-ized Special Editions perfekt mit jedem anderen Produkt unserer Synchron Series zusammenklingen und daher einen sofort einsetzbaren Raumklang „out-of-the-box“ liefern.

NKS Integration

Die SYNCHRON-ized Special Editions unterstützten das NKS-Format von Native Instruments und sind mit Komplete Kontrol Keyboards und Maschine kompatibel. Mit dem Light Guide sehen Sie sofort die Keyswitches und den Tonumfang Ihrer Instrumente, mit den vor-konfigurierten Drehreglern können Sie Sounds schnell finden, vorhören und verändern. Die NKS-Installer stehen auf MyVSL für Sie bereit.

Volume
Anzahl Samples 38.159
Dateigröße des Downloads 4,1 GB
Installierte Dateigröße 12,4 GB