AUDIO
  • Fagottsonate - 3. Satz
  • Winter Soliloquy
  • Rite of Spring (Introduction)

Open External Player

BASSOON 2

Vienna Instruments Collection


Ihr Preis wird berechnet

Loading

Ähnliche Produkte
VIENNA KEY
EmbNav_Bassoon2_b_1440x600

Sowohl das Instrument als auch die Performance des Fagottisten Stepan Turnovsky, der auf eine vielfältige Konzerttätigkeit als 1. Fagottist bei den Wiener Philharmonikern zurückblicken kann, erweisen sich als gerade zu perfekt für das Fagott 2.

Seine Leichtigkeit in Extremlagen zu spielen, sich aber auch an die unterschiedlichen Abstrahlcharakteristika verschiedener Töne anzupassen sowie die erweiterte Mikrofonierung resultieren in einem unglaublich präzisen Klang dieser Samples.

Somit sind ab sofort zwei Solofagotte in unserem Instrumentarium verfügbar. Das Fagott 2 in Tenor- und Basslage bietet zudem einen erweiterten Tonumfang von Bb–f2 und empfiehlt sich auch durchaus für Aufgaben eines 1. Fagotts.

Standard Library
Anzahl Samples 6.322
Dateigröße des Downloads 2,1 GB
Installierte Dateigröße 3,7 GB