AUDIO
  • Hyperbolic Navigation
  • Partita 3 Gavotte En Rondeaux
  • Bach-Violinsonata BWV-1015
  • A Walk in the Park
  • Tear
  • Salut D'Amour
  • Ashokan Farewell

Open External Player

SOLO VIOLIN 2

Vienna Instruments Collection


Ihr Preis wird berechnet

Loading

Ähnliche Produkte
VIENNA KEY
EmbNav_SoloViolin_2_1440x600

Dieses Solo-Instrument wurde von Dimitrie J. Leivici eingespielt. Als einer der profiliertesten Studiomusiker Hollywoods wirkte er bei über 1000 Filmmusik-Aufnahmen mit (u. a. bei Avatar, Titanic, Pirates of the Caribbean, Toy Story und Indiana Jones). Bereits nach Abschluss seiner Studien am Wiener Konservatorium sowie an der Musikuniversität Wien im Jahr 1976 folgten Aufführungen der Violinkonzerte von Beethoven, Sibelius und Tschaikowski im gesamten europäischen Raum. Dimitrie J. Leivici arbeitete dabei mit renommierten Orchestern wie dem London Symphony Orchestra oder dem London Philharmonic Orchestra zusammen. Anfang zwanzig übersiedelte er nach Los Angeles und wurde dort zu einem gefragten Studiomusiker. Darüber hinaus ist er Gründer und künstlerischer Leiter der jährlich stattfindenden Hollywood Music Workshops in Baden bei Wien.

Das Instrument wurde in der hauseigenen „Silent Stage“ aufgenommen und stellt eine Alternative zur Solo-Violine der Solo Strings I-Collection dar. Es ist somit die ideale Wahl, wenn Sie für ein solistisch oder kammermusikalisch besetztes Werk (wie z. B. ein Streichquartett) nach zwei unterschiedlichen Klangfarben desselben Instruments suchen.

Solo Violin 2 bietet ein umfangreiches Angebot an Artikulationen. Unter den Spielweisen finden sich u.a. Legato und Portamento Performances, Sustains mit und ohne Vibrato sowie mit progressivem Vibrato, mittlere und starke Dynamics (Crescendi & Diminuendi) in verschiedenen Längen, Staccato-Repetitionen in verschiedenen Tempi, Performance-Triller in vier Intervallen (Halbton bis große Terz), pizzicato, sfz, sffz, fp, pfp und mehr. Weitere Details zu den Spielweisen finden Sie im Menüpunkt Sample Content.

Standard Library
Anzahl Samples 13.624
Dateigröße des Downloads 4,9 GB
Installierte Dateigröße 7,5 GB